Gute Sache EV



//ABOUT US

Hier findet Ihr alle Informationen über uns.
Schaut gerne vorbei und lernt uns und
den Verein kennen.

Yuhuu! Wir haben eine neue Location

in Pankow

Wie der Phönix aus der Asche sind wir wieder auferstanden – und voller Feuer und Flamme! Mitte Oktober konnte unser Verein nach zahlreichen Herausforderungen endlich in die ehemalige Steinmetzwerkstatt in Pankow einziehen. Ein riesiges Dankeschön geht dabei an Transiträume Berlin, die uns diesen Ort vermittelt haben, an dem wir gemeinsam kreative Ideen verwirklichen und einfach beisammen sein können.

Da wir bereits im Dezember unsere Türen für euch öffnen wollten, haben wir im November Vollgas gegeben. Viele fleißige Hände haben gewerkelt, geschraubt, geputzt und den grauen Wänden durch bunte Farben neues Leben eingehaucht. Schwupps die Wupps wurde die verlassene Werkstatt in unser verträumtes e.V.-„Zuhause“ verwandelt. Pünktlich zum ersten Schneefall konnten wir dann unsere Türen für unseren ersten Weihnachtsmarkt am 02.12.23 öffnen und sowohl alte als auch viele neue Gesichter bei uns begrüßen. Wir sind unglaublich dankbar für eure Unterstützung, euer Engagement und eure Begeisterung.

Nun sind wir bereit für alles und freuen uns schon sehr darauf, mit euch im kommenden Jahr viele aufregende Veranstaltungen zu planen, umzusetzen und zu erleben. So viel sei verraten: Es wird bunt, lustig und ganz sicher großartig. Wir halten euch auf dem Laufenden. Und wenn ihr mal durch Pankow spaziert und an unserer Villa Kunterbunt vorbeikommt, schaut doch einfach mal bei uns rein. Wir freuen uns auf euch!

WER SIND WIR?

Gute Sache Ev ist ein gemeinnütziger Kultureller Verein zur Förderung von Kunst im Öffentlichen Raum. Wir Setzen Kreative Projekte um und bieten jedem Der Mag einen Ort, um sich selbst zu entfalten.

Wir setzten uns aus einer Reihe Künstler*Innen und Handwerker*innen zusammen und sind ständig auf der suche nach neuen mitglieder*innen.

Wofür stehen WIR?

Kunst//Kunsthandwerk


Nachhaltigkeit (Upcycling)


Nutzung Urbaner Freiflächen

Was Bieten wir?

Unser Verein bietet unseren Mitglieder*innen eine gemeinsame Werkstatt (Holz-//Stahlwerkstatt und Lakierraum), als auch die Möglichkeit Ausstellungsflächen bei unseren Projekten zu nutzen.

Außerdem können unsere Räumlichkeiten auch von Nichtmitglieder*innen angemietet werden.

Hier gehts zu